Beate Bösch und Monika Hofer
Unternehmensgründerinnen
Um ihre kleine, aber sehr feine Naturkosmetik-Manufaktur zu eröffnen, haben Beate Bösch und Monika Hofer persönliches Interesse mit viel Eigenrecherche gemischt, dazu eine solide Portion Ausbildung untergerührt, mit Erfahrung gewürzt und schließlich mit einer Geschäftsidee garniert: mit ihrer Kosmetikmarke „blubonbon“ haben sich die zwei Freundinnen aus Lustenau vor rund einem halben Jahr einen Herzenswunsch erfüllt. Seither mischen die beiden nicht nur für sich und ihre Familien kostbare – und vor allem naturbelassene Haut-Öle und -Cremes, sondern verkaufen ihre hübsche Produktpalette auch über die Landesgrenzen hinaus.
Schon beim Betreten der privaten Manufaktur, die in einer ehemaligen Einliegerwohnung des Wohnhauses von Monika Hofer eingerichtet ist, duftet es nach blubonbon – eine Mischung aus Ölen, Rosenwasser und Kräutern liegt in der Luft. Wir treffen die beiden Frauen einen Tag nach ihrer Rückkehr von einer Geschäftsreise nach Paris. Dort hatte der Inhaber eines veganen Restaurants Interesse an blubonbon-Gesicht- und Hautpflegeprodukten angemeldet.
Liebes Team von blubonbon, ich bin von eurer Kosmetik begeistert. Seit Weihnachten kann ich mich jetzt immer mit eurer wunderbaren Gesichtscreme pflegen. Schön dass ich einen Sohn hab, der mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten Pflegeprodukte schenkt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus Salzburg, Heidi
hallo Monika
ich habe dein Business kürzlich in der Zeitung entdeckt.
ich würde dich gerne zu einem Unternehmer Frühstück einladen.
in Dornbirn bei der Inatura. Termine im Juni 15,22,29.06
Interesse ? dann melde dich bei mir.
Gruß Michael